Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Streit zwischen Taxifahrer und Fahrgast eskaliert

Mannheim (ots)

Ein mittlerweile eskalierter Streit zwischen einem Taxifahrer, dessen Fahrgast und einem weiteren Mann wurde den Beamten der Innenstadt-Wache in der Nacht zum Samstag gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 04:00 Uhr im Quadrat D 1 zu der Auseinandersetzung, nachdem ein 32-Jähriger das Beförderungsentgelt nicht bezahlen und sich aus dem Staub machen wollte. Dabei sei er den Taxifahrer auch körperlich angegangen. Bei dem anschließenden Geschehen, bei dem ein 23-Jähriger dem Taxifahrer zu Hilfe kam, ging es wohl dermaßen heftig zur Sache, dass auch ein Messer zum Einsatz kam und dem 32-jährigen Zahlungsverweigerer mehrere Stichwunden beigefügt wurden. Der Messer stechende Helfer wiederum gab an, sich mit der Stichwaffe lediglich zur Wehr gesetzt zu haben. Der 32-Jährige musste sich zur Behandlung seiner Wunden in ein Mannheimer Krankenhaus begeben und wurde dort auch operiert.

Das Polizeirevier Innenstadt ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Leistungserschleichung gegen den Fahrgast und den Unterstützer des Taxifahrers.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim