POL-MA: Schönau/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter spannt Schnur über Verbindungsweg - Polizei sucht Zeugen
Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Der Polizei wurde am Sonntagmittag gemeldet, dass ein Unbekannter eine Schnur über den Verbindungsweg zwischen Bergstraße und Jägerpfad gespannt hatte. Eine 62-jährige Frau war gegen 11 Uhr mit ihrem Hund auf dem Verbindungsweg in Höhe der Brücke über den Wiesenbach spazieren. Dabei blieb ihr Hund mit der Leine an einer quer über die Brücke gespannten Schnur hängen und geriet in Panik. Beim Zurückziehen des Hundes stolperte die Frau über die Schnur und fiel bäuchlings zu Boden. Hierbei zog sie sich Hautabschürfungen und Prellungen an Armen, Beinen und Rippen zu. Die Schnur habe sie daraufhin weggerissen und in den Bach geworfen.
Der Verbindungsweg ist für Autos nicht befahrbar, jedoch bestehen keine weiteren Verkehrsbeschränkungen, sodass der Weg für Fahrräder und motorisierte Zweiradfahrer nutzbar ist.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zur Person geben können, die die Schnur gespannt hat, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0 zu melden
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell