Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach: Technischer Defekt als Brandursache ? Ermittlungen dauern an

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 24-jährige aus dem Odenwald stammende Frau war am Sonntagabend kurz vor 22 Uhr in der Uferstraße in Richtung Heidelberg gefahren, als ihr plötzlich mehrere entgegenkommende Autofahrer Lichthupe gegeben hatten, worauf sie schließlich anhielt.

Beim Aussteigen nahm sie selbst Flammen im Motorraum ihres Peugeot wahr. Zwischenzeitlich hatten Verkehrsteilnehmer die Feuerwehr informiert; bei Eintreffen der Wehrleute stand der Motorraum bereits voll in Flammen.

Rasch hatten die rund 15 Feuerwehrleute das Feuer gelöscht; den total beschädigten Peugeot entfernte danach ein Abschleppunternehmen. Ob ein technischer Defekt als Brandursache in Frage kommt, wird noch geprüft.

Der Straßenbelag wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. In welcher Höhe hier Schaden entstand, ist aktuell noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.03.2020 – 12:40

    POL-MA: Neckargemünd: Verursacher entfernt sich - Hinweise an die Polizei

    Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen in der Neckarsteinacher Straße in Höhe des Anwesens Nr. 1 geparkten Smart beschädigte in der Nacht zum Sonntag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer. Unter Zurücklassung eines weißen Spiegelgehäuses und eines Spiegelglases entfernte sich der Verursacher unerlaubt; am Smart entstand Schaden von rund 5.000 Euro. ...

  • 02.03.2020 – 12:39

    POL-MA: Sinsheim: Unfall im Kreuzungsbereich

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - An der Kreuzung Kaiser-/Rohräckerstraße stießen in der Nacht zum Sonntag kurz nach Mitternacht zwei Fahrzeuge zusammen. Eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin erkannte den Skoda des aus Östringen stammenden Mannes zu spät, fuhr ungebremst in die Kreuzung ein und prallte gegen den Wagen. Die Beifahrerin im Hyundai klagte bei der Unfallaufnahme über Verletzungen und wurde in das ...