POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Unbekannter Verkehrsteilnehmer hinterlässt Ölspur - Motorradfahrer gestürzt - Polizei sucht Zeugen
Heidelberg-Altstadt (ots)
Am frühen Montagnachmittag stürzte in der Heidelberger Altstadt ein 21-jähriger Motorradfahrer wegen einer Ölspur auf der Fahrbahn. Der junge Mann war gegen 14.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Theodor-Heuss-Brücke in Richtung Altstadt unterwegs. Aufgrund einer Ölspur auf der Fahrbahn verlor er im folgenden Kurvenbereich die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen am Schienbein zu. Er wurde vorsorglich zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Die Ölspur, die sich über eine Fläche von rund 50 qm erstreckte, wurde zunächst durch die Feuerwehr abgestreut, anschließend wurde die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verursacher der Ölspur geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4111 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell