Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unfall unter Drogeneinfluss - erheblicher Sachschaden entstanden

Mannheim-Käfertal (ots)

Eine 30-jährige Frau verursachte am Sonntagmorgen im Stadtteil Käfertal unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall, bei dem beträchtlicher Sachschaden entstand.

Die Frau war kurz nach fünf Uhr mit ihrem Toyota mit nicht angepasster Geschwindigkeit in der Mannheimer Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. In Höhe des Parkplatzes eines Einkaufsmarktes kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach links vor der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen geparkten Mitsubishi Geländewagen. Anschließend prallte sie gegen einen daneben abgestellten Citroën. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von rund 60.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch im Atem der 30-Jährigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Ihr wurde in der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Gegen sie wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Ihr Führerschein wurde in Verwahrung genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.10.2020 – 11:00

    POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Mann tritt Autospiegel ab - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am späten Samstagabend beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen dunkel gekleideten Mann der kurz vor Mitternacht gegen mehrere geparkte Autos in der Fritz-Frey-Straße trat. Der bislang unbekannte Täter beschädigte dabei mindestens fünf Außenspiegel, stieg anschließend in einen Lkw und fuhr davon. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ...

  • 04.10.2020 – 21:02

    POL-MA: Mannheim: brennender Pkw

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmittag ging augenblicklich während der Fahrt der Motor eines Audi A3 aus. Der Fahrer konnte gegen 17:10 Uhr auf der Banater Straße gefahrlos anhalten und aussteigen. Zunächst drang nur Rauch aus dem Motorraum, bevor die Karosserie aufgrund eines technischen Defekts doch in Vollbrand stand. Nach den Löscharbeiten durch die Feuerwehr Mannheim, musste noch die Straßenmeisterei verständigt werden, da durch die Brandhitze auch kleinere Schäden an ...