Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen; Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Mittwochabend wurde ein 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg von einem unbekannten Täter überfallen. Der junge Mann hatte kurz nach 22 Uhr die Windsoranlage im Herzogenried durchquert, als ein Mann auf ihn zukam, mit einem Messer bedrohte und Bargeld forderte. Nachdem er einen geringen Geldbetrag erbeutet hatte, stieß der Unbekannte den 18-Jährigen zu Boden und flüchtete. Dabei erlitt er eine leichte Kopfverletzung, die in einer Klinik behandelt wurde.

Eine Fahndung nach dem Unbekannten verlief ohne Ergebnis. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 185 cm; schlanke, durchtrainierte Figur; dunkle Kleidung; sprach Deutsch mit Akzent.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.02.2021 – 10:29

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unter Drogeneinfluss mit gestohlenem Auto unterwegs

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Mittwochabend war ein 22-jähriger Mann unter Drogeneinfluss mit einem gestohlenen Auto in der Mannheimer Innenstadt unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife kurz vor 21 Uhr in der Bismarckstraße in Richtung Hauptbahnhof fahrend auf. Beim Linksabbiegen in die Quadrate in Höhe L 8 würgte er den Ford Transit mehrmals ab. Er wurde ...

  • 18.02.2021 – 10:25

    POL-MA: Leimen/Nußloch: Auto prallt gegen Baum; Fahrer verletzt; Zeugen gesucht

    Leimen/Nußloch (ots) - Am Donnerstagmorgen, kurz vor 07.30 Uhr, war ein 57-jähriger Audi-Fahrer auf der L 594 von Nußloch in Richtung Leimen unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern geriet, über die Gegenfahrbahn schlitterte und neben der Fahrbahn, unterhalb der Landesstraße, gegen einen Baum prallte. Nach seiner notärztlichen Behandlung ...