Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl: Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer; Rettungshubschrauber im Einsatz

Brühl (ots)

Am Montagnachmittag stürzte ein 60 Jahre alter Pedelec-Fahrer, nach derzeitigen Erkenntnissen ohne Fremdbeteiligung, und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Dort wird er intensivmedizinisch behandelt. Über seinen Gesundheitszustand liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Der Mann war auf dem kombinierten Rad- und Fußweg entlang des Weidweges unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen gegen 16.30 Uhr gegen ein Gefahrenzeichen prallte und zu Boden stürzte.

Die Verkehrspolizei Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die den Sturz beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Unfallermittlern der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.03.2021 – 12:49

    POL-MA: Rauenberg: Auffahrunfall; ein Verletzter

    Rauenberg (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der B 39 wurde ein 53-jähriger Mann verletzt. Ein 25-jähriger Audi-Fahrer war in Richtung Wiesloch unterwegs, als er kurz vor 16 Uhr an der Einmündung zur K 4170 auf eine vor ihm abbremsenden Mercedes-Fahrerin auffuhr. Die 18-Jährige musste aufgrund einer roten Ampel abbremsen. Durch den Zusammenstoß wurde ein 53-jähriger Mitfahrer im Mercedes leicht ...

  • 02.03.2021 – 11:01

    POL-MA: Heidelberg: Glasscheiben an ÖPNV-Haltestelle eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Unbekannte haben am Montagabend an der Haltestelle Rohrbach-Süd zwei Glasscheiben zertrümmert. Ein Busfahrer hatte kurz vor 22.30 Uhr den Schaden entdeckt und die Zentrale verständigt. Beim Eintreffen der Polizei konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Der Tatzeitraum konnte zwischen 22 und 22.30 Uhr eingegrenzt werden. Die weiteren ...