Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt. 56-jähriger Mann von einer Gruppe junger Männer überfallen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Oststadt (ots)

Am Donnerstagabend wurde im Stadtteil Oststadt ein 56-jähriger Mann von einer Gruppe junger Männer überfallen. Der Mann wurde in der Theodor-Heuss-Anlage, in Höhe des Rhein-Neckar-Stadions von 4 bis 5 jungen Männern angesprochen und aufgefordert, seinen Geldbeutel herauszuholen. Als er dies verweigerte wurde er von den jungen Männern niedergeschlagen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Da der 56-Jährige hatte bei dem Angriff Verletzungen erlitten hatte, wurde er zur Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.03.2021 – 11:50

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Einbruch in Autohandel - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen brach ein unbekannter Täter in einen Autohandel im Stadtteil Neckarau ein. Der Einbrecher stieg zwischen 2 Uhr und 3 Uhr über den Zaun im rückwärtigen Bereich des Betriebsgeländes des Autohändlers in der Casterfeldstraße und entwendete Karosserie- und Elektronikbauteile für einen BMW X6. Zudem schlug er an ...

  • 19.03.2021 – 11:27

    POL-MA: Heidelberg: Aufregung auf dem Bismarckplatz; Mann tötet Taube

    Heidelberg (ots) - Für viel Aufregung sorgte ein Mann am Donnerstagnachmittag auf dem Bismarckplatz. Wie mehrere Anrufer der Polizei mitteilten, soll der 49-Jährige, der im Rhein-Neckar-Kreis wohnt, gegen 15.30 Uhr, eine Taube gefangen und ihr den Kopf abgerissen haben. Wie er später aussagte, soll sich der Vogel an seinem Mittagessen zu schaffen gemacht haben, das ...