Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot: Auffahrunfall auf A 5; eine Verletzte

St. Leon-Rot/A5 (ots)

Glimpflich ging am Montagvormittag ein Auffahrunfall aus, bei dem ein Sachschaden von rund 6.000.- Euro entstand. Verletzt wurde die 31-jährige Beifahrerin im Verursacherfahrzeug.

Wie die Ermittlungen der Walldorfer Autobahnpolizei ergaben, hatte sich der Verkehr auf der A 5 in Richtung Frankfurt aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kurz vor dem Walldorfer Kreuz zurückgestaut. Eine 36-jährige Volvo-Fahrerin war gegen 10.30 Uhr auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs, als sie zu spät erkannte, dass das ihr vorausfahrende Fahrzeug stark abbremsen musste. Aus diesem Grund fuhr sie auf den Ford einer 31-Jährigen auf.

Die Insassen des Ford, neben der 31-Jährigen auch ihre 61-jährige Beifahrerin und ein einjähriges Kleinkind, wurden nicht verletzt. Um auf Nummer "Sicher" zu gehen, wurden Mutter und Kind zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Der Volvo musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme waren die mittlere und die rechte Spur für rund eine halbe Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über den linken Fahrstreifen und die Standspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim