Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Schwerer Verkehrsunfall - Straßensperrung aufgehoben - PM Nr. 2

Mannheim-Waldhof (ots)

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Sonderburger Straße gegen 10:15 Uhr konnte die Fahrbahn gegen 12:40 Uhr für den Fahrzeugverkehr wieder freigegeben werden. Der Verkehrsfluss, sowie der Bus- und Bahnverkehr sind nicht mehr beeinträchtigt.

Ein 58-jähriger Radfahrer war beim Überqueren der Leo-Sternbach-Straße von dem Fahrer eines Sattelzugs erfasst und überrollt worden. Er erlag trotz umgehender Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang des Verkehrsdienstes Mannheim dauern derzeit noch an.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 174 4222 an den Verkehrsdienst Mannheim zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.05.2022 – 12:26

    POL-MA: Sinsheim: Radmuttern an Rad gelöst; Autofahrer verliert Vorderrad

    Sinsheim (ots) - Wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt das Polizeirevier Sinsheim gegen einen bislang unbekannten Täter. Der Unbekannte soll zwischen Sonntag, 14 Uhr und Montag 10 Uhr die Radmuttern an einem Vorderrad eines Autos, das im Parkhaus Burgplatz in der Dührener Straße geparkt war, so gelockert haben, dass das Rad ...

  • 03.05.2022 – 11:55

    POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Zu geringer Sicherheitsabstand führt zu schwerem Unfall

    Heidelberg (ots) - Eine verletzte Frau, drei schwer beschädigte Fahrzeuge und 24.000 Euro Sachschaden - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag In der Aue. Um auf die Schlierbacher Landstraße aufzufahren fuhr ein 85-Jähriger mit seinem Mercedes gegen 16:15 Uhr über die Ziegelhäuser Brücke, wo er wegen zu geringen Abstands und mangelnder ...