POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Gemeinschaftliche Körperversetzung durch drei junge Männer; Polizei sucht Zeugen
Mannheim-Neuostheim (ots)
Am gestrigen Montag, zwischen 18 und 19 Uhr hielt sich ein 17-jähriger junger Mann an der Bushaltestelle Neuostheim auf. Aus bisher unbekannten Gründen kamen drei junge Männer im Alter von 16 - 18 Jahren zu der Bushaltestelle und schlugen auf das Opfer ein. Anschließend entfernten sie sich wieder.
Das 17-jährige Opfer erstattete anschließend gemeinsam mit seinem Bruder Anzeige beim Polizeirevier. Er erlitt durch die Angriffe mehrere Verletzungen im Kopfbereich, die später medizinisch im Krankenhaus ambulant versorgt wurden.
Die drei Täter werden wie folgt beschrieben:
Alle drei Männer sind 16 - 18 Jahre alt, 180 - 190 groß, süd-/ südosteuropäisches Aussehen und haben eine sportliche Statur. Ergänzend hierzu
1. Täter:
kurze hellbraune Haare, leichter Bart Bekleidung: blaues Sporttrikot der Fußballmannschaft Paris (PSG), dunkle Jogginghose, blaue Umhängetasche
2. Täter:
braune Haare, Bekleidung: Schwarzer Trainingsanzug
3. Täter:
schwarze Haar, Mittelscheitel, Bart Bekleidung: dunkles T-Shirt, Jeans, silberne Kette
Die weiteren Ermittlungen führt das "Haus des Jugendrechts" (HdJR) des Polizeipräsidiums Mannheim. Zeugen werden gebeten, sich mit dem HdJR unter Tel.: 0621.1745860 oder mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621.3301-0, in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell