POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Unbekannter berührt 19-Jährige unsittlich - Zeugen gesucht
Heidelberg-Handschuhsheim (ots)
Am Montagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr kam es in der Tiergartenstraße/Neuenheimer Feld unmittelbar nach der Haltestelle Olympiastützpunkt zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige. Diese war gegen 14:30 Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof in einen Bus der Linie 20 ein- und an der Haltestelle Olympiastützpunkt ausgestiegen. Ebenfalls sei dort ein Mann ausgestiegen, der die Frau nach wenigen Metern zunächst nach dem Weg zum Schwimmbad gefragt haben soll. Als die 19-Jährige ihren Weg in Richtung des Olympiastützpunktes fortsetzen wollte, soll der Mann sie zunächst am Arm gepackt und zu sich herangezogen haben. Hiernach soll der Mann die Frau entlang des rechten Beins auf unangemessene Weise berührt und ihr schlussendlich die getragene Sandale vom Fuß gezogen haben. Mit dieser sei er dann in nördliche Richtung auf der Tiergartenstraße geflüchtet.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt und ca. 190 cm groß, von südeuropäischem Teint und kräftiger Statur. Er soll kurze dunkle Haare und einen schwarzen, etwas längeren Vollbart gehabt haben. Zudem soll der Mann mit einem roten T-Shirt bekleidet gewesen sein.
Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen in dieser Sache übernommen und bittet Zeugen, sich unter dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, 0621 174 - 4444 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell