Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Nach Unfall im Kreisverkehr widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang - Zeugen gesucht!

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagmittag gegen 16:10 Uhr kam es im Kreisverkehr in der Walldorfer Straße, Höhe "In den Ziegelwiesen", zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, dessen Hergang bislang nicht ganz eindeutig ist.

Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem LKW den Kreisverkehr und stößt mit dem Opel eines 29-jährigen Fahrers zusammen, der aufgrund seiner Wartepflicht am Kreisverkehr anhalten musste. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bei der späteren Unfallaufnahme äußerten die beiden Unfallbeteiligten der Polizei gegenüber unterschiedliche Versionen zum Unfallhergang. Die Höhe des beim Unfall entstandenen Sachschadens beträgt circa 2.500 Euro. Verletzt wurde keiner der beiden Unfallbeteiligten.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 06222/ 5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.10.2022 – 12:26

    POL-MA: Hoffenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall infolge medizinischen Notfalls

    Hoffenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 09:45 Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem BMW die Sinsheimer Straße in Fahrtrichtung Sinsheim, als er aufgrund eines medizinischen Notfalls auf der Höhe des Elsenzweg rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem dort geparkten VW kollidierte. Dadurch ...

  • 12.10.2022 – 12:14

    POL-MA: Schwetzingen: Rasante Autofahrt im Drogenrausch

    Schwetzingen (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 00:30 Uhr wurde in der Kurfürstenstraße in Schwetzingen ein 20-jähriger Autofahrer angehalten. Dieser fiel den Polizisten zuvor durch seine rasante und unüberlegte Fahrweise auf, da er immer wieder mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Bei einer folgenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten deutliche Anzeichen für einen Konsum von Betäubungsmitteln ...

  • 12.10.2022 – 12:12

    POL-MA: Altlußheim: Bankmitarbeiter vereitelt Betrug durch falsche Polizeibeamte

    Altlußheim (ots) - Am Dienstag gegen 10.45 Uhr erhielt ein 70-Jähriger einen Anruf einer unterdrückten Nummer. Am Telefon gab sich ein Mann als Polizist aus und gab an, dass die Tochter des 70-Jährigen einen tödlichen Unfall verursacht habe. Im Hintergrund war eine weinerliche weibliche Stimme zu hören. Der Senior fiel zunächst auf den Betrug herein und gab an, ...