Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Trunkenheitsfahrt endet mit Sachschaden und Pkw-Brand

Mannheim (ots)

Am späten Samstagabend gegen 23 Uhr ereignete sich in der Bartholomäusstraße in Richtung Schönauer Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 35-jähriger Dacia-Fahrer verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet von der Fahrbahn und beschädigte zwei weitere geparkte Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß entstand an allen Fahrzeugen ein Sachschaden. Die Schadenshöhe ist bislang unbekannt. Personen wurden nicht verletzt.

Nach dem Zusammenstoß fing der Dacia Feuer, welches durch das geistesgegenwärtige Eingreifen der Anwohner noch vor dem Eintreffen der Polizei und Feuerwehr gelöscht werden konnte.

Der 35-jährige Fahrer hatte über zwei Promille. Diesbezüglich sieht er einer Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Adna Islamovic
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.05.2023 – 16:41

    POL-MA: Heidelberg: Private Fahrstunde endet in Sackgasse

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Süd einen weißen VW in der Tullastraße. Das Fahrzeug war den Beamtinnen und Beamten aufgefallen, als dieses plötzlich vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang schaltete, um sich von der Streife zu entfernen. Der Fluchtversuch war jedoch nach wenigen Metern am Ende der Sackgasse in der ...

  • 08.05.2023 – 16:39

    POL-MA: Heidelberg: Drogenfahrt endet mit Strafanzeige

    Heidelberg (ots) - Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte des Reviers Heidelberg Süd kontrollierten am frühen Sonntagmorgen kurz nach 0 Uhr einen 37-jährigen Peugeot-Fahrer Kirchheimer Weg aufgrund seiner auffälligen Fahrweise. Während des Gesprächs mit dem Fahrer bemerkten die kontrollierenden Beamtinnen und Beamten körperliche Auffälligkeiten. Die ersten Verdachtsmomente auf einen Drogenkonsum bestätigten sich ...