Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unfallverursacher hinterlässt rund 15.000 Euro Sachschaden und flüchtet - Zeugen gesucht!

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich hinterlässt ein bisher unbekannter Fahrzeugführer bzw. eine unbekannte Fahrzeugführerin in der Zeit zwischen Sonntag, 12:30 Uhr und Montag, 06:30 Uhr nachdem dieser/diese einen Unfall verursachte und anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen fuhr der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin die Feudenheimer Straße entlang und beschädigte hierbei den am rechten Straßenrand geparkten VW. Das Polizeirevier Ladenburg ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, welche das Geschehen beobachten konnten bzw. sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.08.2023 – 10:22

    POL-MA: Heidelberg: Mit knapp 2 Promille auf E-Scooter unterwegs

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kontrollierten Polizisten des Polizeirevier Heidelberg-Mitte gegen 02:15 Uhr einen 25-jährigen E-Scooter-Fahrer, der die Rohrbacher Straße entlangfuhr. Bereits zu Beginn des Kontrollgesprächs konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 25-Jährigen feststellen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Der junge Mann musste die Polizeibeamtinnen ...