POL-MA: Mannheim: Unfall verursacht und dann geflüchtet - Zeugenaufruf
Mannheim (ots)
Am Sonntag, um 17 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer die Ludwigshafener Straße in Richtung Helmut-Kohl-Straße. In Höhe der Landteilstraße, aus dem Fahrlachtunnel kommend, musste er aufgrund der Rotlicht zeigenden Ampel halten. Ein blauer Pkw, unbekannte Marke, Ludwigshafener Kennzeichen, fuhr dem Mercedes-Fahrer auf. Der Mercedes Fahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen. Als der Mercedes Fahrer ausstieg, um die Polizei zu rufen und dies dem Unfallverursacher mitteilte, fuhr dieser davon. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen ca. 170 cm großen Mann, südeuropäisches Aussehen, kurze schwarze Haare, schlank. Außerdem war er mit einem blauen Trikot bekleidet.
Der Mercedes-Fahrer begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der Schaden am Auto des 49-Jährigen beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen und ist auf der Suche nach dem flüchtigen blauen Pkw und dessen Fahrer. Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer oder dessen Pkw machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4222
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell