Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn

Mannheim (ots)

Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Jaguar-Fahrer die Waldhofstraße, als er im Zuge eines Wendemanövers im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße einen Unfall mit einer Straßenbahn verursachte.

Bei dem Wendevorgang passierte der Jaguar-Fahrer die Schienen der Straßenbahn und übersieht die 34-jährige Fahrerin der Straßenbahn, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Das Auto war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für einen Zeitraum von etwa einer Stunde wurde Schienenersatzverkehr in dem Bereich eingerichtet, anschließend konnte die Straßenbahn ihre Fahrt fortsetzen. Glücklicherweise wurden durch den Unfall keine Personen verletzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.04.2024 – 10:04

    POL-MA: BAB 6 - Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlagen, PM Nr. 1

    BAB 6 - Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache überschlagen. Der genaue ...

  • 18.04.2024 – 10:02

    POL-MA: Mannheim: Größerer Einsatz von Rettungskräften an Mannheimer Schule - PM 1

    Mannheim (ots) - Derzeit befinden sich Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei an einer Schule in der Geibelstraße im Einsatz. Mumaßlich wurde am Donnerstaggmorgen durch einen noch unbekannten Täter Reizgas in der Toilettenanlage des Schulgebäudes gesprüht. 16 Schülerinnen und Schüler klagten vor Ort über kurzzeitige Atemwegreizungen bzw. leichten Husten. ...