Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schatthausen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw auf der K4160 // PM 2

Schatthausen (ots)

Am Montagnachmittag, gg. 17:15 Uhr, befuhr eine 63-jährige Peugeot-Fahrerin die K 4160 von Schatthausen kommend, in Fahrtrichtung Gauangelloch. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden und ordnungsgemäß fahrenden 65-jährigen Ford-Fahrerin. Durch die Wucht der Kollision wurde der Ford auf einen Grünstreifen der Gegenfahrbahn geschleudert.

Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des Ford zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Unfallstelle durch eine Fachfirma gereinigt werden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die K 4160 zwischen Schatthausen und Gauangelloch bis ca. 20:45 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Größere Verkehrsbeeinträchtigungen blieben aus.

Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass die Unfallverursacherin unter dem Einfluss von Medikamenten stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache hat der Verkehrsdienst Heidelberg übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.08.2024 – 13:27

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Schokocreme mit Glasscherben versehen - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Eine noch unbekannte Täterschaft platzierte mehrere mit Schokocreme umhüllte Glasscherben im Bereich der Felix-Wankel-Straße sowie in der Fabrikstraße. Eine aufmerksame Zeugin stellte die Glasscherben am Samstagvormittag fest und alarmierte die Polizei. Ob die ausgelegten Köder für Hunde oder andere Tiere bestimmt waren, ist Gegenstand ...