Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei unbekannte Täter schlagen auf 21-Jährigen ein - Zeugen gesucht

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen wurde gegen 04 Uhr ein 21-Jähriger von zwei bislang unbekannten männlichen Personen auf einem Parkplatz im Schloßweg mit Fäusten geschlagen.

Ersten Ermittlungen zur Folge sind die Männer zunächst in einen verbalen Streit geraten, woraufhin der 21-Jährige versuchte zu flüchten. Die beiden Unbekannten holten den 21-Jährigen ein und entgegneten ihm mit Schlägen ins Gesicht. Anschließend entfernten sich die beiden Täter von der Örtlichkeit. Sie konnten wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: Männlich, circa 30 Jahre alt, der lange schwarze Haare zu einem Dutt zusammengebunden hatte. Außerdem trug er einen Vollbart sowie eine Brille mit einem dünnen Gestell. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Lederjacke.

Täter 2: Männlich, circa 30 Jahre alt, trug einen Vollbart und war mit einem grünen Pullover bekleidet.

Der 21-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und wurde von Rettungskräften medizinisch behandelt.

Der Polizeiposten Walldorf des Polizeireviers Wiesloch hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben und/oder sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Tätern mitteilen können, sich unter der Telefonnummer 06227/841999-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.10.2024 – 15:13

    POL-MA: Heidelberg: Unfall nach Bremsmanöver

    Heidelberg (ots) - Am Sonntagmittag ereignete sich gegen 12:15 Uhr auf der Schlierbacher Landstraße ein Unfall. Die beiden beteiligten Autofahrer waren in Richtung Schlierbach unterwegs. Ersten Ermittlungen zur Folge fuhr ein 37-jähriger Hyundai-Fahrer einem 47-jährigen Mercedes-Benz-Fahrer über mehrere hundert Meter sehr nah auf und überholte diesen anschließend über eine Sperrfläche. Nachdem der Hyundai-Fahrer ...