Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Polizei sucht Zeugen

Mannheim (ots)

Einen Verkehrsunfall verursachte eine unbekannte Autofahrerin oder ein unbekannter Autofahrer am Dienstag im Stadtteil Seckenheim.

Der oder die Unbekannte streifte in der Zeit zwischen 9.15 Uhr und 13.00 Uhr in der Seckenheimer Hauptstraße einen am Fahrbahnrand geparkten Audi. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06203/9305-0 beim Polizeirevier Ladenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.11.2024 – 13:10

    POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Schwerpunktkontrollen gewerblicher Gütertransportverkehr

    Sinsheim (ots) - Im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme der Hochschule der Polizei in Böblingen führte das Polizeipräsidium Mannheim am Dienstag, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 15.30 Uhr auf der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Süd des gewerblichen Güter- und Personenverkehr durch. Hauptaugenmerk der mit ganzheitlichem Ansatz durchgeführten Kontrollen lag auf ...

  • 13.11.2024 – 11:35

    POL-MA: Mannheim: Fahrzeug aufgebrochen und Baumaterialien entwendet - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Eine bislang unbekannte Täterschaft schlug im Zeitraum von Montag gegen 16:30 Uhr bis Dienstag gegen 07:30 Uhr die Heckscheibe eines geparkten Mercedes-Sprinter ein und entwendete daraus mehrere hochwertige Baumaschinen sowie Werkzeug im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro. Das Firmenfahrzeug war zum Tatzeitpunkt im Wismarer Weg im Bereich des dortigen ...