Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Nach Unfallflucht im Stadtteil Waldhof drei Zeugen gesucht; Kraftradfahrerin verletzt

Mannheim (ots)

Bereits am 06.11.2024 fuhr eine 34-jährige Kraftradfahrerin gegen 08:55 Uhr die Karl-Feuerstein-Straße in Fahrtrichtung Speckweg entlang. Zeitgleich fuhr ein bislang unbekannter VW-Fahrer oder eine Fahrerin die Zufahrtsstraße zum Daimler-Benz-Werk in Fahrtrichtung Speckweg entlang. Im weiteren Verlauf bog der oder die Unbekannte nach rechts auf die Karl-Feuerstein-Straße ab und missachtete hierbei die Vorfahrt der 34-Jährigen. Es kam in der Folge zur Kollision beider Fahrzeuge, woraufhin die 34-Jährige zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Ein bisher unbekannter männlicher Zeuge eilte der Frau zur Hilfe und richtete das umgekippte Kraftrad wieder auf. Zwei weitere unbekannte männliche Zeugen eilten der Frau ebenfalls zur Hilfe. Das Verursacherfahrzeug soll sich anschließend in Richtung Speckweg entfernt haben.

Der Verkehrsdienst Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Diese suchen nun unter anderem nach den drei zur Hilfe eilenden unbekannten Zeugen. Es ist lediglich bekannt, dass sich einer der Zeugen an der ÖPNV-Haltestelle "Karl-Feuerstein-Straße" aufhielt und später in einen Bus einstieg. Ein weiterer Zeuge soll mit einem ca. knöchelhohen Hund unterwegs gewesen sein.

Die helfenden Männer sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.: 0621/174-4111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.11.2024 – 10:51

    POL-MA: Mannheim: Wohnung nach Diebesgut durchsucht - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Montag hat sich eine bislang unbekannte Täterschaft im Zeitraum von 06 Uhr bis 19 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung im Stadtteil Rheinau verschafft und diese nach Wertgegenständen durchsucht. Hierbei wurde ein Fenster der Wohnung mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen, um in das Innere zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde, ...