Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte entwenden Bargeld - Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Donnerstagabend zwischen 18:45 Uhr und 21:30 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft mehrere Tausend Euro Bargeld aus einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Straße "Königswiese".

Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Innere des Wohnanwesens, indem sie ein Fenster mit einem Werkzeug aufbrachen. Anschließend suchten sie in sämtlichen Räumen nach Wertgegenständen. Letztlich wurden die Diebe fündig, nahmen das aufgefundene Bargeld an sich und verließen das Wohnhaus in unbekannte Richtung. Die Höhe des entstandenen Sach- und Diebstahlsschadens ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Diese wurden von der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu der bislang unbekannten Täterschaft mitteilen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.12.2024 – 10:19

    POL-MA: Heidelberg: Nach körperlicher Auseinandersetzung Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Donnerstagabend um 19:45 Uhr kam es im Stadtteil Handschuhsheim auf einem Fuß-/Fahrradweg zwischen der alten Chirurgie und der Berliner Straße zwischen einem 25-Jährigen und einem bislang unbekannten Täter zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streitgesprächs griff der Unbekannte den 25-Jährigen mit einem Faustschlag an ...

  • 06.12.2024 – 10:04

    POL-MA: Mannheim: Mann verletzt sich selbst auf Paradeplatz

    Mannheim (ots) - Am Donnerstag kam es um kurz nach 14 Uhr zu einem Polizeieinsatz auf dem Paradeplatz in der Mannheimer Innenstadt. Ein 29-Jähriger befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und verletzte sich dabei selbst. Eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt, die sich zufällig in der Nähe des Geschehens aufhielt, übernahm die Erstversorgung des Mannes. Trotz einer erheblichen, stark blutenden ...