Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Frau verwechselt Gas mit Bremse und verursacht Sachschäden von circa 15.000 Euro

Wiesloch (ots)

Am Mittwochmittag, gegen 15:30 Uhr, verwechselte, laut eigenen Angaben, eine 88-jährige Mazda-Fahrerin beim Einparken auf einem Parkplatz in der Zeppelinstraße Gas und Bremse und kommt erst an einer Steintreppe eines Garten des angrenzenden Grundstücks zum Stehen.

Beim Überfahren der Grundstücksgrenze entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro, da hierbei diverse Pflanzen, Zäune und ein Treppenbereich beschädigt wurden. Am Fahrzeug entstand ebenfalls ein Sachschaden von circa 7.000 Euro.

Der Mazda war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste durch den Abschleppdienst aus dem Garten geborgen werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Wiesloch aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Meike Dörner
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.12.2024 – 11:37

    POL-MA: Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener Autofahrer rast gegen Erdwall

    Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ein 39-Jähriger mit einem Volvo auf der L556 von Kirrlach in Richtung Reilingen unterwegs. Um kurz nach 2 Uhr kam der Fahrer an der Einmündung zur L546 von der Fahrbahn ab und raste in einen Erdwall. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen. Durch die Wucht des Aufpralls lösten die ...

  • 19.12.2024 – 11:37

    POL-MA: Heidelberg: Mann greift grundlos Frauen in Bus an

    Heidelberg (ots) - Am Mittwoch fuhr ein 23-Jähriger im Bus der Linie 33 in Richtung der Haltestelle "Kirchheim Rathaus". Um kurz nach 16 Uhr packte der Mann plötzlich eine Frau ohne erkennbaren Grund am Kragen. Ebenso unvermittelt ließ er die Frau los, rannte durch den Bus und schlug einer anderen Frau ins Gesicht. Dabei murmelte er wirre Dinge und Beleidigungen. Zwei Fahrgäste konnten den Mann bis zum Eintreffen der ...