Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Zeugen nach Angriff auf Mann gesucht

Mannheim (ots)

Am Dienstagabend um 22:35 Uhr wurde ein 36-Jähriger in der Jungbuschstraße von bislang mehreren unbekannten Personen körperlich angegriffen und dabei schwer verletzt. Der 36-Jährige wurde durch die unbekannte Personengruppe mit Reizstoff besprüht sowie mit einem Schlagstock angegriffen. Während der Auseinandersetzung wurde der 36-Jährige zudem auch mit einem Messer am Bein verletzt. Danach flüchtete die Personengruppe in unbekannte Richtung.

Nach einer Erstversorgung durch die hinzugerufenen Polizeikräfte wurde der 36-Jährige im Anschluss durch die Rettungskräfte medizinisch versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Das Motiv und die Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.01.2025 – 11:47

    POL-MA: St. Ilgen/ Sandhausen/ Rhein-Neckar-Kreis: Mann von Zug erfasst - PM 1

    St. Ilgen/ Sandhausen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Um kurz nach 11 Uhr wurde am Mittwoch der Polizei ein Mann gemeldet, der am Bahnhof St. Ilgen-Sandhausen von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt wurde. Die Hintergründe sind bislang unklar. Die Zugstrecke auf dem Abschnitt Heidelberg in Richtung Bruchsal ist bis auf weiteres gesperrt. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.01.2025 – 11:05

    POL-MA: Heidelberg: Unter Drogen auf E-Scooter unterwegs

    Heidelberg (ots) - An Dienstag kontrollierte um kurz vor 10:30 Uhr eine Streife des Verkehrsdienstes Heidelberg einen E-Scooterfahrer in der Eppelheimer Straße im Stadtteil Pfaffengrund. Aufgefallen war der Mann, da an seinem Fahrzeug die nötige Versicherungsplakette fehlte. Im Gespräch zeigte sich, dass der 38-Jährige akut unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Test schlug positiv auf die Drogen Kokain, ...