POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrerin unter Drogeneinfluss mit Pflanzkübel kollidiert - Fluchtversuch gescheitert
Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
In den frühen Morgenstunden von Sonntag kollidierte eine Autofahrerin mit einem am Straßenrand stehenden Pflanzkübel in der Straße "Wingertsäcker". Die Unfallverursacherin versuchte anschließend unerkannt zu Fuß zu flüchten.
Ersten Unfallermittlungen zufolge kollidierte die 30-jährige Mercedes-Benz-Fahrerin gegen 06 Uhr mit einem Pflanzkübel, wodurch ein Sachschaden von noch unbekanntem Wert entstand. Anschließend sei die Unfallverursacherin aus dem Auto gestiegen und habe sich zu Fuß von der Unfallörtlichkeit entfernt. Eine hinzugezogene Polizeistreife konnte die Verursacherin jedoch ausfindig machen. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 30-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Demnach musste die Frau eine Blutprobe abgeben und ihr wurde die Weiterfahrt untersagt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde sie entlassen.
Das Polizeirevier Ladenburg hat die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell