Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Helmstadt-Bargen/ Rhein-Neckar-Kreis: Schaf schwer verletzt aufgefunden - Zeugenaufruf

Helmstadt-Bargen (ots)

In dem Zeitraum zwischen Samstagabend, 18:30 Uhr, und Sonntagvormittag, 10:45 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft ein Schaf auf einer Koppel im Gewann Müllers Grund mit einer bislang unbekannten Waffe derart verletzt, dass dieses in letzter Konsequenz eingeschläfert werden musste. Wodurch die Verletzung bei dem Schaf verursacht wurden, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die durch den Fachbereich Gewerbe und Umwelt übernommen worden sind.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf Fahrzeuge oder verdächtige Personen vor und während des möglichen Tatzeitraums gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.02.2025 – 10:40

    POL-MA: Mannheim: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Mast geprallt

    Mannheim (ots) - Am Montagabend verursachte ein 20-jähriger Cupra-Fahrer im Stadtteil Sandhofen einen Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Der junge Mann war gegen 21.30 Uhr mit einem Cupra auf der Frankenthaler Straße in Richtung Sandhofen unterwegs. In Höhe der Parkplatzeinfahrt eines Fachmarktzentrums kam er aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und ...