POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Ausweichmanöver endet im Bach - Polizei sucht Zeugen
Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Am Dienstagmorgen gegen 08:30 Uhr musste eine 36-jährige Peugeot-Fahrerin einem entgegenkommenden Tesla ausweichen und prallte gegen einen Baum.
Die 36-Jährige befuhr den Verbindungsweg zwischen Birkenauer Hof und Hammerau. Hierbei kam ihr ein weißer Tesla des Models "Y" entgegen. Da der Weg sehr schmal war, lenkte die Frau ihr Fahrzeug nach rechts in den Grünstreifen, um dem Tesla auszuweichen. Der aufgeweichte Boden führte aber dazu, dass die 36-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Peugeot prallte zunächst gegen einen Baum und kam schließlich mit der Fahrzeugfront in einem Bach zum Stehen. Die 36-Jährige erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden von circa. 10.000 Euro. Der Tesla fuhr trotz des Unfalls weiter, weshalb das Polizeirevier Sinsheim nun unter anderem wegen Unfallflucht ermittelt.
Zeugen die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dem weißen flüchtigen Tesla des Model "Y" geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/ 690-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Mareike Munz
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell