POL-MA: Heidelberg: Aggressiver Fußgänger - Polizei sucht Zeugen - Pressemeldung Nr. 2
Heidelberg (ots)
Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5967851), verletzte am Samstagabend ein unbekannter Fußgänger einen 29-jährigen Autofahrer im Stadtteil Rohrbach mit einem Messer. Der 29-Jährige erlitt hierbei eine Stichverletzung im Oberkörper.
Die weiteren Ermittlungen hat zwischenzeitlich das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- Männlich - Ca. 175 bis 180 cm groß - Ca. 25 bis 35 Jahre alt - Eingefallenes Gesicht - Schlanke Statur - Oberlippenbart - Deutsches Erscheinungsbild - Ungepflegtes Aussehen - Sprach Deutsch mit kurpfälzischem Dialekt - War bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer schwarzen Jacke - Trug einen weißen Kapuzenpulli mit rotem "Chicago Bulls" Logo auf der Brust
Die Ermittler suchen weiterhin Zeugen, die den Tatablauf beobachtet haben und denen der Mann ab ca. 18.30 Uhr in der S-Bahn-Linie 23 zwischen Bismarckplatz und Rohrbach-Süd sowie nach der Tat auf der Flucht im Bereich des Einkaufszentrums aufgefallen ist. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell