Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Mannheim (ots)

Fast 20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen im Stadtteil Lindenhof.

Ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 7.20 Uhr zunächst auf der Gontardstraße in Richtung Helmut-Kohl-Straße unterwegs. An der Einmündung zur Helmut-Kohl-Straße missachtete er beim Linksabbiegen das Rotlicht der Ampel und stieß im Einmündungsbereich mit dem Tesla eines 43-Jährigen zusammen, der auf der mittleren Fahrspur der Helmut-Kohl-Straße in Richtung Fahrlachtunnel fuhr. Durch den Aufprall wurde der Tesla gegen einen neben ihm fahrenden Ford-Transporter eines 67-Jährigen gestoßen.

Durch den Zusammenstoß waren sowohl der Mercedes als auch der Tesla nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarau. Während der Maßnahmen ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.02.2025 – 10:16

    POL-MA: Heidelberg: Unfall aufgrund von Sekundenschlaf

    Heidelberg (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 04 Uhr kollidierte ein 37-jähriger Fahrer eines Alfa Romeo mit einer Mauer. Der Mann war im Bereich der Neckarstaden unterwegs, als ihn nach ersten Erkenntnissen ein Sekundenschlaf übermannte und er zunächst gegen die Mauer stieß. Das Fahrzeug prallte im Weiteren von der Mauer ab und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Durch den Unfall wurde ...