Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Angriff mit Flaschen und Fäusten - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Freitagabend gegen 18:30 Uhr kam es zwischen einem 65-Jährigen und einer bislang unbekannten männlichen Person zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 65-Jährige leicht verletzt worden ist. Nach bisherigen Erkenntnissen soll dem 65-jährigen Mann auf der Mittermaierstraße im Bereich zwischen der "Alte Eppelheimer Straße" und "Kurfürsten-Anlage" ein unbekannter Mann mit zwei Glasflaschen in der Hand entgegengekommen sein. Nachdem der Unbekannte ihm gegenüber zunächst verbal ausfallend geworden sein soll, warf er anschließend eine der Flaschen nach dem 65-Jährigen. Da die Flasche diesen verfehlte, ging der Unbekannte weiter auf den Mann zu und warf auch die zweite Flasche erfolglos nach ihm. Danach schlug der Unbekannte den Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Nachdem beide Personen zu Boden gingen, wurden Zeugen auf die Auseinandersetzung aufmerksam und eilten zur Hilfe. Daraufhin flüchtete der unbekannte Mann. Eine medizinische Versorgung vor Ort lehnte der 65-Jährige ab.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

männlich, osteuropäischer Phänotyp, circa 45 Jahre, ungepflegtes Erscheinungsbild, er trug einen Bart und einen grünen Parka mit braunen Streifen auf dem Rücken.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06221/1857-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim