Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Autofahrer verursacht Unfall mit knapp 30.000 Euro beim Ausparken

Mannheim (ots)

Ein Autofahrer verursachte am Mittwochvormittag einen Unfall, als er eine Parklücke in der Carl-Benz-Straße mit seinem VW verlassen wollte und dabei einen von hinten herannahenden Mercedes-Benz übersah.

Der 45-jährige VW-Fahrer war gegen 09:45 Uhr dabei, aus einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand der Carl-Benz-Straße auszuparken um anschließend in Richtung Waldhofstraße zu fahren. Beim Einordnen in den fließenden Verkehr übersah er den in selbige Richtung fahrenden 23-jährigen Mercedes-Fahrer. Die Fahrzeuge prallten gegeneinander, sodass ein Gesamtsachschaden von knapp 30.000 Euro entstand. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 45-jährige Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, vor Ort medizinisch betreut und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige hingegen blieb unverletzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.03.2025 – 20:29

    POL-MA: Mannheim / Rheinau - Vermisstensuche - PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet, befanden sie mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber anlässlich einer Vermisstensuche im Mannheimer Stadtteil Rheinau im Einsatz. Die vermisste 84-jährige Dame konnte zwischenzeitlich wohlbehalten im Bereich der Mannheimer Wachenburgstraße aufgefunden werden, nachdem sich ein Zeuge der Dame dort angenommen und die Polizei verständigt hatte. Sie wurde im Anschluss an ...