DPolG Niedersachsen: DPolG Niedersachsen: Aktivisten vergiften vorsätzlich das Klima der Gesellschaft
Ein Dokument
Hannover (ots)
Stau und Verspätungen im Berufsverkehr, Umwege für Rettungsdienste, Schubsereien auf Hauptverkehrsrouten, Farbbeutel gegen Denkmäler - die Aktionen der Klimakleber sind nicht tolerabel und haben nur eins zum Ziel, das Binnenklima der Gesellschaft zu vergiften.
"Wenngleich die Intention nachvollziehbar ist, passen Botschaft und Handeln null zusammen" macht der DPolG-Chef Seegers deutlich. "Das Binnenklima der Gesellschaft ist bereits wundgescheuert, da braucht es nicht noch derartige Aktionen."
"Wer bewusst geltendes Recht ignoriert und die gesetzlichen Bestimmungen unseres Versammlungsrechts umschifft, um möglichst große Unruhe zu stiften, unbeteiligte Dritte zu blockieren und hierbei eine konkrete Gefährdung der öffentlichen Sicherheit verantwortet, handelt zuallerletzt zum Allgemeinwohl!", so der Landesvorsitzende Patrick Seegers.
Diesen verabredeten Blockadeaktionen muss gesamtgesellschaftlich entschieden Einhalt geboten werden, um dieses wichtige Thema wieder in demokratische Debatten und Protestformen zurückzuführen.
Rückfragen bitte an:
DPolG Niedersachsen
Patrick Seegers
Mobil: 0162 20 93 935
E-Mail: kontakt@dpolg.org
https://www.dpolg.org/
Original-Content von: DPolG Niedersachsen, übermittelt durch news aktuell