Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Von Unbekannten geschlagen

Augsburg (ots)

Kriegshaber - Am gestrigen Donnerstag (14.09.2023) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Autofahrer und offenbar drei bislang unbekannten Tätern in der Bürgermeister-Ackermann-Straße Ecke Holzbachstraße.

Gegen 17.45 Uhr stand der 27-Jährige mit seiner Frau an der Kreuzung Bürgermeister-Ackermann-Straße Ecke Holzbachstraße auf der Linksabbiegespur. Ein BMW, der mit vier männlichen Personen besetzt war, befand sich zu diesem Zeitpunkt neben dem Auto des 27-Jährigen. Hierbei kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, bei der ein bislang unbekannter Mitfahrer aus dem BMW die Frau des 27-Jährigen beleidigte. Daraufhin verließen sowohl der 27-Jährige, als auch zwei bislang unbekannte Mitfahrer des BMWs ihre Autos. Anschließend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei bislang unbekannten Mitfahrern (Unbekannter 1 und 2) des BMWs und dem 27-Jährigen. Hierbei wurde der 27-Jährige leicht verletzt und wurde anschließend im Krankenhaus behandelt. Die bislang Unbekannten wurden wie folgt beschrieben: Unbekannter 1: männlich, 18-25 Jahre, schlank, blonde Haare, blau/weißer Sportanzug, südländisches Aussehen Unbekannter 2: männlich, 18-25 Jahre, schlank, dunkle Haare, schwarze Kleidung, südländisches Aussehen Unbekannter 3 (Beifahrer des BMW): männlich, 18-25 Jahre, dunkle Haare, schwarzes T-Shirt, großes Tattoo an einem Arm, südländisches Aussehen Unbekannter 4 (Fahrer des BMW): männlich, 18-25 Jahre, kräftige Statur, trug eine Brille, südländisches Aussehen. Die vier bislang unbekannten Personen waren offenbar mit einem beigen BMW X6 oder X4 mit Augsburger Kennzeichen unterwegs.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes und bittet um Zeugenhinweise. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Markus Bommler
Telefon: 0821 323-1019
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord