Polizeipräsidium Schwaben Nord
POL Schwaben Nord: Weißer Audi und Unfallzeugen gesucht
Augsburg (ots)
Antonsviertel - Am Freitagabend kam es in Eichleitnerstraße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Auf Grund der unklaren Umstände sucht die Polizei nun nach Zeugen.
Gegen 19.50 Uhr waren ein Fiat und ein Audi in der Eichleitnerstraße unterwegs. Von dort wollten die beiden Fahrer nach links auf die B17 in Richtung Süden auffahren. Dabei kam ihnen unvermittelt ein weißer Pkw von der Bergiusstraße entgegen. Der Fiat musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem weißen Pkw zu verhindern. Zwar gelang dies, allerdings konnte der Audifahrer nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr gegen das Heck des Fiats auf. Der weiße Pkw fuhr indes weiter. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.
Der betreffende Bereich ist durch eine Ampel für beide Richtungen geregelt. Dabei hätte die Ampel beim Vorfall für mindestens eine Fahrtrichtung "rot" zeigen müssen. Die Polizei muss nun klären, für welche der betreffenden Fahrzeuge grün bzw. rot galt und um welchen weißen Pkw es sich gehandelt hatte. Die Polizeiinspektion Augsburg Süd bittet Zeugen, die Angaben zum unbekannten weißen Pkw sowie zum Unfallhergang machen können, sich unter Tel. 0821/323-2710 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Schwaben Nord
Markus Trieb
Telefon: 0821 323-1014
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell