POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Henstedt-Ulzburg (ots)
Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, gegen 19.00 Uhr, im Kreuzungsbereich Hamburger Straße/ Maurepasstraße, sind die drei Insassen eines PKW Mercedes leicht verletzt worden. Ein 19-jähriger Henstedt-Ulzburger befuhr mit seinem PKW Mazda die Maurepasstraße und überquerte mit seinem Fahrzeug die Hamburger Straße in Richtung Lindenstraße. Er kollidierte mit dem von links kommenden PKW Mercedes eines 37-jährigen Henstedt-Ulzburgers, der mit seinem Fahrzeug die Hamburger Straße in Richtung Kaltenkirchen befuhr. Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie seine Mitfahrer im Alter von 11 und 49 Jahren leicht verletzt. Der 37-jährige und sein Sohn wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Der junge Fahrer des PKW Mazda blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 16000 Euro geschätzt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe rückte die Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg an, um diese zu beseitigen.
Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde der Kreuzungsbereich für etwa eine halbe Stunde lang voll gesperrt.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell