POL-SE: Wiemersdorf - Manipulation am Spielautomaten
Wiemersdorf (ots)
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht zwei bislang unbekannte Täter, welche am Dienstagabend, durch Manipulationen am Geldautomaten mehrere hundert Euro erbeutet haben. Gegen 21.10 Uhr hatte ein Mann die Spielhalle in der Kieler Straße betreten und an zwei bestimmten Spielgeräten sich aufgehalten - etwa eine Stunde später kam ein zweiter Mann hinzu.
Die beiden Männer lenkten die Aufsicht ab und manipulierten an dem Spielgerät und ließen sich Münzgeld auszahlen. Dem Spielhallenbetreiber fiel das Verhalten auf, so dass er die Polizei rief.
Daraufhin verließen die beiden Männer die Spielhalle und stiegen in der Dorfstraße in einen blauen PKW Fiat mit HH-Kennzeichen. Anschließend fuhren sie in Richtung Armstedt davon.
Bei der Überprüfung der Spielautomaten wurden dann festgestellt, dass durch die Manipulation mehrere hundert Euro ausgezahlt wurden.
Die beiden Täter wurden wie folgt beschrieben:
1.Person: Männlich; ca. 40 Jahre alt; etwa 1,75 Meter groß; korpulente Figur; kurze Haare; Bekleidung: Tarnfarbene Stoffjacke, gelbes T-Shirt, tarnfarbenes Cap.
2.Person: Männlich; ca. 20 Jahre; etwa 1,70 Meter groß; schlanke Figur; schwarze Haare; Bekleidung: schwarze Jacke mit Tatoos als Aufdruck.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise den beiden Tatverdächtigen sowie zu dem abgestellten PKW in der Dorfstraße geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8840 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell