POL-SE: Kaltenkirchen - Körperverletzung
Bad Segeberg (ots)
Offenbar kam es in der Bahn zwischen einem 18-jährigen aus dem Bereich der Polizeizentralstation Kaltenkirchen und einer Gruppe Heranwachsender zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.
Kurz nachdem alle die Bahn an der Haltestelle Kaltenkirchen verlassen hatten, wurde der 18-jährige in Höhe des Taxenstandes von mehreren Personen der oben genannten Gruppe unvermittelt angegriffen. Der Geschädigte wurde durch Schläge und Tritte verletzt, wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Eine 18-jährige aus dem Bereich der Polizeizentralstation Bad Bramstedt wurde zudem von den Tätern mit Worten beleidigt.
Insgesamt soll es sich um eine mindestens vierköpfige Gruppe gehandelt haben, die alle als männlich, um die 20 Jahre alt und mit südländischem Aussehen beschrieben werden.
Die Täter werden weiterhin wie folgt beschrieben:
1. Person: - ca. 1,70 - 1,75 m groß - 3-Tage-Bart mit drei auffällig in den Bart rasierten "Strichen" im Wangenbereich - auffälliger Haarschnitt zum "Ioro" gegelt (Seiten kurz, oben hochgegelt) - Lederjacke - blaue Jeans
2. Person: - ca. 1,75 - 1,80 m groß - Bart (vermutlich um die eine Woche alt) - kurze dunkelblonde Haare - etwas korpulenter, muskulös - brauner Kapuzenpullover - helle Jeans - wurde "Fabian" genannt
Die weiteren Personen konnten nicht näher beschrieben werden. Es wurde lediglich angegeben, dass eine Person eine graue, eine andere eine braune Jacke getragen habe.
Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt, wer Hinweise zu den oben genannten Personen geben kann. Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Kaltenkirchen, Tel.: 04191/3088-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell