POL-SE: Bad Bramstedt - Holzhütte brannte am Gründonnerstag - Polizei sucht Kinder
Bad Bramstedt (ots)
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht drei Jungs im Alter von etwa 12-14 Jahren, welche sich am Gründonnerstag, in der Mittagszeit, auf einer Koppel am Fuhlendorfer Weg aufgehalten haben. Auf der Koppel, im Bereich des Ablageplatzes des städtischen Bauhofes, war an diesem Tag eine Holzhütte vollständig niedergebrannt.
Nach ersten Erkenntnissen hatten mehrere Kinder am Fuhlendorfer Weg gespielt, als sie bemerkten, dass die Pferde auf der Koppel unruhig wurden. Dann bemerkten sie drei Kinder, welche in Richtung Schrebergärten davon liefen und sahen kurze Zeit später das Feuer. Verletzt wurde niemand, die Freiwillige Feuerwehr Bad Bramstedt löschte das Feuer.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt die drei Kinder, welche über die Koppel gelaufen waren. Möglicherweise können sie nähere Hinweise zur Brandentstehung geben.
Sie wurden wie folgt beschrieben:
1.Junge: 12-14 Jahre alt; schwarzes Oberteil 2.Junge: 12-14 Jahre alt; weißes Oberteil 3.Junge: 12-14 Jahre alt; blaues Oberteil
Ein Junge hatte blonde Haare. Ein Junge trug eine kurze Hose, während die anderen beiden mit blauen Jeanshosen bekleidet waren.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-884 0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell