POL-SE: Pinneberg - Überfall auf Spielhalle
Pinneberg (ots)
Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, um ca. 23.25 Uhr, mit einer Pistole die Spielhalle in der Flensburger Straße überfallen.
Eine Angestellte der Spielhalle war gerade dabei die Kasseneinnahmen zu zählen. Zu diesem Zeitpunkt betrat eine männliche, maskierte Person die Spielhalle und schaute sich um. Sie ging daraufhin auf die Angestellte zu und bedrohte Sie mit einer Pistole.
Derweil betrat eine zweite männliche, maskierte Person die Spielhalle. Diese trat zu der Angestellten hinter den Tresen und entnahm die Geldscheine sowie Münzgeldeinlagen aus der Kassenlade. Es handelt sich hier um einen vierstelligen Betrag.
Die Angestellte wurde gezwungen sich in die Toilette der Spielhalle zu begeben. Als Sie nach einiger Zeit wieder nach vorne kam, waren die Täter geflüchtet. Ob Sie mit einem Fahrzeug vor Ort waren, konnte Sie nicht sagen.
Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden:
- männlich - -ca. 17-18 Jahre alt ( eventuell auch jünger ) - südländisches Aussehen - klein bis mittelgroß - schlanke bis magere Statur - schwarze Haare - sprachen akzentfreies Deutsch
Nachdem die Polizei von der Angestellten informiert worden war, wurden sofort intensive Fahndungsmaßnahmen, unter anderem mit Diensthunden, eingeleitet, sowie eine umfassende Spurensicherung vor Ort.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalles und bittet um mögliche Hinweise die beschriebenen Täter betreffend. Hierzu wenden Sie sich an die Kriminalpolizei in Pinneberg, 04101/202-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell