POL-SE: Klein Rönnau - Hühnerei verursacht große Delle in Motorhaube
Klein Rönnau (ots)
Der Geschädigte befuhr heute Nacht, gegen 01.30 Uhr, die Eutiner Straße in Klein Rönnau. Hier prallte auf einmal ein Gegenstand auf seine Motorhaube. Es stellte sich heraus, dass es ein geworfenes Hühnerei war.
Es entstand eine tennisballgroße Delle auf der Motorhaube des Fahrzeugs des Geschädigten. Er selber konnte vor Ort keinen "Werfer" feststellen und informierte die Polizei.
Diese suchte den Tatort umgehend auf. Die Polizisten fanden am Straßenrand tatsächlich einen leeren Eierkarton. Der eine Beamte erinnerte sich daran, dass er am früheren Abend ebenfalls einen Eierkarton in der Hamburger Straße gesehen hatte. Bei einer Nachschau konnten die Polizisten in der Hamburger Straße, sowie in der Kurhausstraße noch zwei weitere leere Eierkartons finden.
Da es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Bürger die Eierkartons "einfach so" an den Straßenrand gelegt hat, ist davon auszugehen, dass diese Kartons alle drei von dem "Eierwerfer" stammen. Die Polizei sucht nun eventuell weitere Geschädigte oder Personen, denen diesbezüglich etwas aufgefallen ist. Hierfür wenden Sie sich bitte an die Polizei in Bad Segeberg unter 04551/884-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell