POL-SE: Wedel - Unfallflucht - Polizei sucht Geschädigte
Wedel (ots)
Die Polizei in Wedel sucht die Besitzer von zwei Fahrzeugen, welche am Sonntag, in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr, in der Friedrich-Eggers-Straße, im Bereich des Stadtteilzentrums, abgestellt waren und von einem LKW beschädigt wurde.
Der 45-jährige Fahrer des Wagens einer Autovermietung war mit dem Transporter in einer Seitenstraße unterwegs. Im Bereich eines Rondells fuhr er beim Rangieren gegen einen geparkten PKW, der wiederum gegen ein zweites Fahrzeug geschoben wurde. Er fuhr zunächst weiter, wurde dann jedoch vom schlechten Gewissen geplagt, so dass der Wedeler am Montag den Vorfall bei der Polizei anzeigte.
In der Aufregung hatte der 45-Jährige nicht auf Kennzeichen und Fabrikat geachtet, so dass die Beamten der Polizeiwache Wedel die Eigentümerin oder den Eigentümer von zwei Autos suchen. Bei einem der Fahrzeuge soll es sich um einen kleinen dunklen PKW gehandelt haben.
Wer zur genannten Zeit in der Friedrich-Eggers-Straße seinen Wagen abgestellt hat und dessen Fahrzeuge in dieser Zeit durch einen Unfall beschädigt wurden, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wedel unter Tel.: 04103-5018 0 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell