POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Körperverletzung nach Osterfeuer - Opfer meldete sich am Dienstag bei der Polizei
Henstedt-Ulzburg (ots)
Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht drei junge Männer, die am frühen Morgen des Ostersonntags, im Bereich Maurepasstraße/ Ecke Neuer Weg, einen 20-jährigen Henstedt-Ulzburger angegriffen und verletzt haben.
Der junge Mann meldete den Vorfall erst am Dienstagnachmittag, so dass die Polizei erst jetzt Kenntnis davon erhielt.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der 20-Jährige auf dem Weg nach Hause, als ihm in Höhe des Radfahrgeschäfts drei Männer entgegen kamen.
Einer von ihnen sprach den Henstedt-Ulzburger an, was er so gucken würde, und als er sich in Höhe des Trios befand, erhielt er einen Tritt ans Knie. Dadurch kam der junge Mann zu Fall und verletzte sich dabei, die Männer liefen sofort davon.
Der 20-Jährige erlitt eine Knieverletzung, die orthopädisch behandelt werden muss, zudem wurden die Jacke und die Hose des Opfers beschädigt. Der dabei entstandene Schaden wird auf etwa 160 Euro geschätzt.
Die drei Täter wurden wie folgt beschrieben:
Eine Person wurde auf etwa 1,75 Meter geschätzt, die anderen beiden auf ca. 1,95 Meter. Alle drei wurden als südländisch beschrieben.
Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht Zeugen, insbesondere Anwohner, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit den Ermittlern unter Tel.: 04193-99130 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell