POL-SE: Bad Segeberg: 19-Jähriger nahe ZOB ausgeraubt- Polizei sucht Zeugen
Bad Segeberg (ots)
In der Nacht zu Sonnabend haben Unbekannte im Seminarweg nahe ZOB einen 19-Jährigen ausgeraubt und ihn zu Boden geschlagen. Die Polizei sucht nun Tatzeugen.
Um kurz nach Mitternacht war der 19-Jährige auf dem Weg nach Hause. Zu Fuß ging er vom Marktplatz kommend den Seminarweg in Richtung Bahnhof. Im Seminarweg versperrten ihm drei Männer den Weg. Sie drohten dem 19-Jährigen Schläge an und forderten die Herausgabe der Geldbörse. Dann schlugen die Täter ihr Opfer zu Boden. Sie flohen mit der Geldbörse in unbekannte Richtung. Eine Beschreibung der drei Täter konnte der 19-Jährige nicht abgeben.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg ermittelt und fragt: Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu dem gesuchten Trio geben? Hinweise werden unter Tel. 04551-884-0 entgegengenommen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell