POL-SE: Henstedt-Ulzburg: 15-jährige Radfahrerin bei Unfall doch leicht verletzt- die Unfallverursacherin möge sich bei der Polizei melden
Henstedt-Ulzburg: (ots)
Bereits vor zwei Wochen hat eine Frau mit ihrem blauen PKW in der Hamburger Straße /Ecke Bergstraße eine junge Schülerin angefahren. Diese hatte mit ihrem Fahrrad aus Richtung Kisdorf kommend den Gehweg befahren. Die Fahrerin des PKW befuhr die Hamburger Straße in Richtung Kisdorf. An der Einmündung wollte sie in die Bergstraße abbiegen und übersah dabei die Fahrradfahrerin.
Die 15-jährige Kisdorferin stürzte. Die Autofahrerin hielt zwar sofort an und stieg aus. Sie erkundigte sich, ob die Schülerin verletzt sei. Im Moment des Schreckens verneinte diese jedoch und die Autofahrerin setzte ihre Fahrt einfach fort, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei ruft die unfallbeteiligte Autofahrerin auf, sich zu melden, denn die 15-Jährige erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen. Auch wurde ihr Fahrrad beschädigt. Der Unfall soll ferner von einer Zeugin, etwa 20 Jahre alt, kürzere dunkelblonde Haare, beobachtet worden sein. Auch diese sollte sich mit der Polizeistation Henstedt-Ulzburg, Tel.04193-99130 in Verbindung setzen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell