POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrer ohne Führerschein
Norderstedt (ots)
Einer aufmerksamen Polizeistreife fiel in den heutigen frühen Morgenstunden, gegen 02.50 Uhr, in der Straße "Hogenfelde" ein Pkw Ford Transit ohne Kennzeichenschilder auf dem Parkstreifen haltend auf. Neben dem Fahrzeug stand der vermutliche 43 Jahre alte Fahrer des Transit, aus dessen Rücksack Kennzeichenschilder lukten, die zuvor offensichtlich vom Pkw Ford abmontiert worden waren.
Die Ermittlungen der Polizei führten zu der Erkenntnis, dass die im Rucksack entdeckten Kennzeichen nicht zum Pkw Ford Transit gehörten und der Pkw nicht ordnungsgemäß zugelassen war.
Daneben konnte der 43-Jährige seinen erforderlichen Führerschein nicht vorweisen. Die Polizeibeamten gehen davon aus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzes wurde eingeleitet.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell