POL-SE: Schenefeld - Handgreiflicher Streit um einen Parkplatz
Schenefeld (ots)
Gestern, um 10:28 Uhr, wurde eine 30-jährige Schenefelderin auf dem Westparkplatz des Stadtzentrums Schenefeld bei einem Streit um einen Parkplatz beleidigt und zu Boden geschupst.
Der Fahrer eines PKW Audi hatte zuvor die Geschädigte aufgefordert, ihren unmittelbar zuvor geparkten PKW Smart wegzufahren, um selbst auf einem zuvor frei gewordenen Parkplatz einparken zu können.
Als sich die Geschädigte weigerte, spukte der ca. 30 Jahre alte Mann auf die Windschutzscheibe des PKW Smart. Im weiteren Verlauf wurde die Frau aufs Übelste beleidigt und zu Boden geschubst. Als Zeugen des Vorfalls der Frau zur Hilfe eilten, flüchtete der Mann. Da das Kennzeichen des Audis abgelesen werden konnte und eine sehr genaue Personenbeschreibung vorliegt, wird der Täter sich für die begangenen Taten verantworten müssen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell