POL-SE: Quickborn: Polizei stoppt betrunkene Frau, die mittig auf der Straße fährt
Quickborn: (ots)
Eine Polizeistreife aus Quickborn hat in der Nacht zu heute eine betrunkene Frau gestoppt. Diese hat mit ihrem Fahrzeug die gesamte Straßenbreite ausgenutzt.
Um 2.10 Uhr war nichts los auf der Straße, glücklicherweise. Denn in der Bahnstraße brauchte eine 45-jährige Frau aus Henstedt-Ulzburg die Fahrbahnen beider Richtungen für die Heimfahrt mit ihrem VW Polo. Der Grund für diese außergewöhnliche Fahrweise war den Beamten auch im Vorwege relativ klar, daher wendeten sie den Streifenwagen und verfolgten die Fahrerin. Das Haltesignal "STOP POLIZEI" nahm die Dame nicht wahr und fuhr weiter. Erst als die Polizisten das Blaulicht und die Lichthupe einsetzten, erfolgte eine Reaktion. Bei der Kontrolle schlug den Beamten der Atemalkohol entgegen. Der Wert von 1,33 Promille bestätigte den Verdacht der Trunkenheit. Der Beschuldigten wurde auf der Wache in Quickborn Blut entnommen. Der Führerschein der 45-Jährigen befindet sich nun in der Ermittlungsakte.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell