POL-SE: Pinneberg - Polizei Hessen bittet um Hinweise in einer Vermisstensache
Pinneberg (ots)
Die Kriminalpolizei Alsfeld (Hessen) bittet um Unterstützung im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung nach einer seit dem 26. September 2010 vermissten Frau. Die Polizeidirektion Bad Segeberg kommt dieser Bitte unserer Kollegen in Alsfeld gerne nach und wünscht die Veröffentlichung folgender Pressemitteilung:
Seit Sonntag, dem 26. September 2010, wird die 47jährige Ilse Kindl aus Hessen, Vogelsbergkreis, vermisst. Frau Kindl wohnte in einer Lebensgemeinschaft im Schlitzer Stadtteil Queck / Sassen und leidet an Epilepsie.
In räumlicher Nähe zu der Stelle, an der Frau Kindl am 26. 09. 2010, gegen 12.00 Uhr, zuletzt gesehen wurde, wurde in den Tagen zuvor mehrfach ein Fahrzeug mit Pinneberger Kennzeichen festgestellt. Die Insassen dieses Fahrzeuges könnten für die Polizei wichtige Zeugen sein. Diese Personen könnten sowohl Bekannte in Schlitz oder Umgebung besucht als auch in einem Hotel oder einer Pension als Feriengäste gewohnt haben.
Die Kriminalpolizei aus Alsfeld (Hessen) bittet Personen, die mit einem Fahrzeug mit Pinneberger Kfz-Zulassung außerhalb der Autobahnen sich im Bereich Fulda/Bad Hersfeld/Schlitz/Lauterbach in der Zeit vom 20. bis 26. September 2010 aufgehalten haben, um Hinweise.
Beschreibung der vermissten Frau Kindl:
ca. 180cm groß, kurze braune Haare Brillenträgerin
letzte bekannte Kleidung:
einen Rock auffällig buntes Stirnband.
Hinweise zur vermissten Person bitte an die Kriminalpolizei Alsfeld 06631 / 974 - 0 oder an jede andere Polizeidienststelle auch über Polizeiruf 110
Ein Foto von Frau Kindl wurde zwischenzeitlich per Mail an diverse Redaktionen im Kreis Pinneberg versandt. Sollte weiterer Bedarf an der Zusendung des Fotos von Frau Kindl gewünscht sein, bitte ich um Info an die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg unter Nennung der eMail-Adresse.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell