POL-SE: Elmshorn: Unfallflucht mit 3,14 Promille - 41-jähriger Elmshorner ist seinen Führerschein vorerst los
Elmshorn: (ots)
Ein 41-jähriger Elmshorner ist am Sonntagnachmittag in der Wrangelpromenade auf seiner Heimfahrt mit 3,14 Promille von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Holzpoller geprallt und erst einmal weiter gefahren. Weit hatte er es glücklicherweise nicht mehr. Zu Hause angekommen, missglückte ihm offenbar der Parkversuch. Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Polizei quer und völlig verkeilt auf dem Geh- und Radweg vor dem Haus.
Eine Zeugin hatte um kurz nach 16 Uhr den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten trafen den Beschuldigten bei sich zu Hause im Wohnzimmer an. Er musste mit zur Wache, wo ihm Blut entnommen wurde. Seinen Führerschein beschlagnahmten die Polizisten.
Dass diese Fahrt nur mit einem beschädigten Holzpoller einherging, ist bei solch einem Promillewert wohl eher dem glücklichen Zufall geschuldet. Menschen kamen bei dieser Trunkenheitsfahrt nicht zu Schaden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell