Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Feuer in einem Reihenhaus in Wedel am Sonntagabend

Wedel: (ots)

Bei einem Feuer in einem Reihenhaus in der Kantstraße am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Nachbarn hatten den Brand frühzeitig entdeckt.

Der Bewohner des Hauses war zur Zeit des Brandausbruchs nach dem derzeitigen Ermittlungsstand nicht zu Hause. Die Brandursache ist bislang unklar. Es liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor, ein technischer Defekt wird zurzeit nicht angenommen. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen.

Nachbarn hatten das Feuer im Obergeschoss bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde dabei niemand. In dem Haus befanden sich keine Personen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2010 – 14:18

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Rauchmelder rettet Leben

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Eine kleine Investition in Rauchmelder rettete am vergangenen Samstag einem 42 Jahre alten Mann das Leben. Gegen 04.00 Uhr, hörte der Anrufer in der Straße "Kirchweg" eine akustische Alarmanlage. Vor Ort konnte von den Polizeibeamten schnell festgestellt werden, dass es sich nicht um eine Alarmanlage handelte, sondern um einen Rauchmelder. Dieser konnte in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ...

  • 22.11.2010 – 14:06

    POL-SE: Schenefeld: Straße war zu Ende - 20-Jähriger fährt einfach geradeaus

    Schenefeld: (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer ist an einer Stelle, an der die Straße Aneken an der T-Kreuzung zur Straße Holtkamp endet, einfach geradeaus weitergefahren. Der Grund für diese eigentümliche Fahrt: Die Polizei stellte Atemalkohol bei dem jungen Hamburger fest. Außerdem verfestigte sich vor Ort der Verdacht auf Einnahme von Betäubungsmitteln. Der ...